Eva Jäger 

Als studierte Betriebswirtin mit langjähriger Berufserfahrung im Personalmanagement habe ich mich mit meiner Beratungsfirma spezialisiert auf Karriere- und Bewerberberatung. 

Ich berate Privat- und Firmenkunden und biete insbesondere Bewerbercoaching an und fertige außerdem professionelle und individuelle Bewerbungsunterlagen an. Mit meinem Podcast ,,Karrieretipps'' biete ich meinen Zuhörern auf Youtube wertvolle Tipps rund um das Thema Karriere. Neben meiner Beratungstätigkeit bin ich für eine Bundesbehörde als Organisationsleiterin und Ausbilderin tätig und steigere durch diese Erfahrungen kontinuierlich den Mehrwert für meine Kundinnen und Kunden.

 Ihre Eva Jäger, Diplom-Betriebswirtin (FH), Ausbilderin (IHK)


Professionell bewerben

Eine gut strukturierte, vollständige und aussagekräftige Bewerbungsunterlage kann man nicht hoch genug bewerten. Sie ist die Visitenkarte, der Türöffner und schafft oft eine deutliche finanzielle und persönliche Verbesserung.
Viele meiner Kundinnen und Kunden haben einfach Schwierigkeiten einzuschätzen, was auf Entscheider bei der Personalauswahl gut wirkt oder haben Probleme, die richtigen Formulierungen zu finden. Auch die Tragweite einer fehlerfreien und ansprechenden Unterlage ist von großer Bedeutung. 
Neben der Erstellung von Bewerbungsunterlagen ist für mich eine telefonische Erreichbarkeit und der persönliche Austausch von unschätzbarem Wert und gibt auch meinen Klienten Sicherheit. 

 Ihre Eva Jäger